thumb Plakat2019 Bürgermeister Albert Götze ist mit sich und seinem Leben hochzufrieden – alles läuft nach Plan, nachdem er endlich die neue Ortsumgehung durchsetzen konnte. Doch das ändert sich schlagartig. Zuerst verdächtigt ihn seine Frau Lissi des Ehebruchs und zieht aus.

Im gleichen Moment kündigt sich Tochter Tanja samt Verlobtem an, weil sie kurzfristig heiraten möchte. Als Albert dann noch im Freund der Tochter das Ergebnis eines alten Fehltrittes vermutet, gerät seine heile Welt ins Wanken. Seine Verzweiflung steigert sich immer mehr.

Unterdessen planen Tochter Tanja und Verlobter Michael ihre Traumhochzeit mit einem Hochzeitsplaner, der entgegen eigener Angaben wohl doch nicht immer alles im Griff hat.

Schauplatz dieses ganzen Chaos ist das Bürgermeisterbüro, auch Arbeitsplatz von Sekretärin Gertrud Tüchtig, die alles hautnah mitbekommt und gemeinsam mit der Putzfrau Paula ihre eigenen Schlüsse zieht.

 

Die Theatergruppe der SpVgg Uehlfeld präsentiert:

Ene, mene, mu – getraut wirst du!

Komödie in drei Akten
von Katja und Michael Ockenfels

Darsteller Rolle
Günter Rost Albert Götze - Bürgermeister
Bianka Rupprecht Lissi Götze - seine Frau
Julia Mehana Tanja Götze - beider Tochter
Markus Diller Michael - Verlobter von Tanja
Anita Albert Gertrud Tüchtig - Sekretärin des Bürgermeisters
Roland Bergmann Siggi - Bäcker im Ort
Manuela Kropf Paula - Putzfrau im Rathaus
Beni Bauer Mikey - Verehrer von Tanja
Antonia Kachelmann Dörte - Freundin von Tanja
Oliver Wagner Rudi Röslein - Hochzeitsplaner

      

Regie & Souffleuse: Anita Kirsch

Frisuren: Jane Reich (Friseursalon Struwwelpeter)

Technik: Walter Kirsch u. Alwin Baum

 

Kartenvorverkauf ab 21. Januar bei der Raiffeisenbank Uehlfeld

Termine:

Freitag, 8. März 2019  Freitag, 15. März 2019
Samstag, 9. März  2019 Samstag, 16. März 2019

Veit-vom-Berg-Halle, Uehlfeld