Hallo liebe Mitglieder und Unterstützer der SpVgg,

Corona hielt uns leider auch 2021 fest im Griff und so war das abgelaufene Jahr für uns alle sehr Kräfteraubend und Nervenzehrend. Auch für uns als Verein war und ist Corona eine große Belastung. Sei es die fehlenden Einnahmen bei Vereinsveranstaltungen oder die Einhaltung und Umsetzung der sich ständig änderten gesetzlichen Vorschriften. Wir mussten uns ständig auf Neues einstellen und auf der Ausgabenseite den Gürtel enger schnallen. Hierfür ein ganz großer Dank an alle Beteiligten für ihr Verständnis, ihre Geduld und ihre Mithilfe im Jahr 2021. Ein weiterer großer Dank an all unsere Unterstützer, die trotz Corona der SpVgg weiterhin die Treue halten. Dies ist keine Selbstverständlichkeit!

Trotz Corona konnten wir sportliche Erfolge einfahren. Beide Fußballherrenmannschaften sind aufgestiegen und die Jugendfußballabteilung läuft aktuell sehr gut und erfolgreich. Gerade in die Jugendabteilung hat der Verein 2021 mit Unterstützung von Sponsoren einen guten vierstelligen Betrag für neue Ausrüstung investiert. Dort wollen wir auch 2022 weiter machen, denn die Jugend ist und bleibt unsere Zukunft. Ebenso werden wir nach Kräften alle Abteilungen unterstützen und fördern.

Wir bedanken uns bei allen Offiziellen, Aktiven, Fans, Helfern aller Abteilungen für ihren Einsatz im Jahr 2021, wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2022. Bleibt alle gesund und wir sehen uns hoffentlich schnellstmöglich 2022 wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Die Vorstandschaft