Hallo liebe Fußballer, Trainer und Partner,

die Bayerische Staatsregierung hat zum 19.03.2021 leider bereits angekündigte Lockerungen für den Amateursport wieder zurück genommen. Das heißt für die Fußballabteilung aktuell folgendes:

1.) Kontaktloses Training für Jugendliche bis 14 Jahren in Gruppen bis max. 20 Kindern erlaubt.

2.) Kontaktloses Training für Jugendliche ab 14 Jahren und Herren in Gruppen bis max. 10 Mann nur erlaubt, wenn im jeweiligen Landkreis ein stabiler 7 Tage I-Wert unter 50 herrscht. Dies ist im Landkreis Neustadt/Aisch-Bad-Windsheim leider aktuell nicht der Fall.

3.) Somit kontaktloses Training aktuell nur für Jugendliche bis 14 Jahren gestattet.

Für das kontaktlose Training am Platz gelten weiterhin die bereits von mir veröffentlichten Regelungen und Anweisungen. Sobald sich dort was ändert, werde ich euch wieder informieren. Die aktuell unterbrochene Punkterunde im Herrenbereich ist noch nicht abgebrochen worden. Dies ebenfalls als kurze Info.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Albert

Vorstand Fußball

SpVgg Uehlfeld 1946 e.V.