Wie bereits angekündigt haben wir als Verein die Corona-Zeit genutzt, um einiges am Gelände voran zu bringen. Eine große Baustelle war der Kabinentrakt. In den letzten Wochen wurde der Kabinentrakt außen und innen neu gestrichen, die Innentüren erneuert und in der Heim- und Schiedsrichterkabine neue Ablagen für die Spieler montiert.

Vor allem die Türen waren notwendig, da die alten Bestandstüren schon sehr in die Jahre gekommen waren. Wir haben die neuen Türen auf die Gegebenheiten angepasst und vor allem auf Langlebigkeit Wert gelegt. Es wurden spezielle Feuchtraumtürblätter verbaut und die neuen Türzarge sind aus Stahl. Somit sind die Türelemente sehr wenig anfällig für Feuchtigkeit. Die Gesamtkosten wurden zu 75% über Spenden gedeckt.

Im Namen des gesamten Vereines und der Fußballabteilung möchte ich mich bei folgenden Firmen/Personen für ihr Unterstützung bedanken:

-          Richard Köstner AG aus Neustadt/Aisch für die Lieferung der Türelemente

-          Schreinerei Faust aus Mailach für die Herstellung der Ablagen

-          Verkaufsteam Kinderbasar Uehlfeld für ihre Spende

-          1. + 2. Herrenmannschaft SpVgg für ihre Spende

-          Drei Privatpersonen aus Uehlfeld für ihre Spende

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Albert

Vorstand Fußball

 

070

078

079

081