In der Fußballabteilung laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Herren befinden sich bereits seit einigen Wochen in der Vorbereitung auf den Re-Start der Punkterunde. Wann dieser sein wird, können wir aktuell nicht sagen, dies hängt an der Politik und am Verband. Die Stimmung und Motivation ist aber nach wie vor hoch.

 

 

Auch in den Jugendmannschaften geht es wieder weiter. Dort bitten die Trainer seit zwei/drei Wochen ihre Jugendspieler wieder zum Training und die ersten Testspielergebnisse lassen sich echt sehen! Bei den Heimspielen der B- und C-Jugend wollen wir zukünftig einen Platzverkauf anbieten. Es wird Getränke, Kuchen etc. geben. Die Gewinne bleiben in der Jugendabteilung und werden für Veranstaltungen usw. verwendet. Anbei noch die aktuellen Ergebnisse der Jugendmannschaften:

 

B-Jugend:

 

SpVgg Uehlfeld-SG Franken Neustadt/DTV Diespeck 4:4

 

SpVgg Uehlfeld-SG TSV Emskirchen/SV Hagenbüchach 8:2

 

SG ASV Höchstadt/Aisch-SpVgg Uehlfeld 2:9

 

C-Jugend:

 

SG SpVgg Uehlfeld/Dachsbach-1. FC Herzogenaurach 4:0

 

SG SpVgg Uehlfeld/Dachsbach-JFG Aischgrund 3:1

 

D-Jugend:

 

SG Dachsbach/Uehlfeld-SG Sugenheim 4:4

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Albert
Vorstand Fußball