Die Armin Eck Fußballschule war vom 17.08.-19.08.2020 zu Gast in Uehlfeld. Bei besten Fußballwetter lernten die insgesamt 35 Kinder aus Uehlfeld und umliegenden Gemeinden die neuesten Fußballtricks und erlebten Spaß am Fußball. Egal ob Übersteiger, Zidane-Drehung, Crossover und andere tolle Finten, die Jungs und Mädels waren mit viel Eifer dabei und waren mit den Trainern eine tolle Einheit. Auch den Jugendlichen machten die drei Tage voll den Spaß und wir hatten viele leuchtende und zufriedene Kinderaugen! Die drei Tage waren ein toller Erfolg und wir hoffen auf Wiederholung 2021!

 

Im Namen des gesamten Vereines ein großer Dank an Armin Eck und sein Trainerteam für die super Durchführung und an Heike Prechtel, Melanie Theinl, Peggy Kreiner, Melanie Eitel für die Organisation, Mittagsverpflegung und Betreuung der Kids!

 

Mit freundlichen Grüßen

Die Vorstandschaft
SpVgg Uehlfeld 1946 e.V.