An alle Mitglieder der SpVgg Uehlfeld,

 

im September hat der Verein ein größeres Bauprojekt am oberen Platz vor. Dort benötigen wir viele helfende Hände! Wir werden die alte Materialhütte abreisen und durch zwei Fertiggaragen ersetzen. Dort sollen in Zukunft die kompletten Materialien der Jugendfußballabteilung Platz finden. Die kompletten Arbeiten vom Abriss bis zur Aufstellung sind für drei Samstage geplant. Außerdem wollen wir zusätzlich den seitlichen Weg oberhalb des Platzes verschönern. Hierfür bitten wir alle Mitglieder, vor allem aus der Jugendabteilung, um eure Mithilfe. Anbei die Planungen:

 

 

  • Samstag 12.09.2020 Abriss und Entsorgung der bestehenden Hütte Beginn 9 Uhr

  • Samstag 19.09.2020 Legung der benötigten Fundamente Beginn 9 Uhr

  • Samstag 26.09.2020 Aufstellung der beiden Fertiggaragen am oberen Platz Beginn 9 Uhr

 

Für euer leibliches Wohl wird an allen drei Einsätzen gesorgt. Wir hoffen auf euch!

 

Mit freundlichen Grüßen

Die Vorstandschaft